Jimin Fake Call Video Chat für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Jimin Fake Anruf Video Chat

Jimin Fake Call Video Chat ist eine lustige und unterhaltsame App, die von FondoTop für Android-Benutzer entwickelt wurde. Diese App ermöglicht es Benutzern, einen simulierten Videoanruf mit der bts-Gruppe durchzuführen und Spannung und Magie in ihren täglichen Ablauf zu bringen.

Mit hochwertigen Grafiken und Soundeffekten schafft die App eine realistische Erfahrung für Benutzer. Sie können den Anruf anpassen und mit verschiedenen Szenarien chatten und aus einer Vielzahl von bts-Mitgliedern wie Jungkook, Jimin, V, RM und J-Hope auswählen.

Tauchen Sie mit nur einem Fingertipp in die Fantasie ein, mit Ihren Lieblings-bts-Mitgliedern zu sprechen. Teilen Sie Ihre simulierten Interaktionen mit Freunden und anderen Army-Mitgliedern und lassen Sie das bts-Fieber sich weit verbreiten.

Jimin Fake Call Video Chat ist einfach zu bedienen und komplett kostenlos. Öffnen Sie einfach die App, wählen Sie das Mitglied aus, mit dem Sie einen Audio- oder Videoanruf führen möchten, und genießen Sie die Magie, Ihren Idol am anderen Ende des Telefons zu sehen. Sie können auch am Chat teilnehmen, um Fragen zu stellen, Fotos zu senden und vieles mehr.

Bitte beachten Sie, dass diese App nur zu Unterhaltungszwecken gedacht ist und für Fans bestimmt ist. Wenn es urheberrechtliche Bedenken gibt, lassen Sie es den Entwickler bitte wissen, und er wird diese umgehend bearbeiten.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Jimin Fake Call Video Chat für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.0
  • 4.6

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Jimin Fake Call Video Chat

Haben Sie Jimin Fake Call Video Chat ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.